Harald Martenstein Männer und Frauen

Inhaltsangabe zu „Männer und Frauen“ von Harald Martenstein

Seine besten Kolumnen endlich zum Hören   Wenn Deutschlands Lieblingskolumnist Harald Martenstein über sein Lieblingsthema schreibt, schlagen fast immer die Wellen hoch. Es ist ja auch schwierig. Wie viele Geschlechter gibt es überhaupt? Wo genau verläuft die Grenze zwischen charmant und sexstisch? Welche Liebestechniken sind politisch korrekt und können auch flüchtigen Bekannten unbedenklich vorgeschlagen werden? Wie feiern fortschrittliche Paare gemeinsam am schönsten den internationalen Frauentag? Wie verhält sich der moderne Mann, wenn seine Partnerin ihm gesteht, dass  sie hin und wieder Mordgedanken hat? Die besten, lustigsten und überraschendsten Texte aus 15 Jahren, mit viel Betonung gelesen vom Autor.    Erstmals zum Hören: die besten Texte von Deutschlands Kultkolumnisten Bonustrack: zwei nie in Buchform erschienene Texte

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie