Harald Mizerovsky 12 Tipps wie DU Freunde gewinnst

Inhaltsangabe zu „12 Tipps wie DU Freunde gewinnst“ von Harald Mizerovsky

Es ist scheinbar unmöglich, das Buch zu lesen, die Tipps zu beherzigen, die Übungen durchzuführen und keine neuen Freunde dazu zu gewinnen. Aber auch die Pflege von Freundschaften kommt nicht zu kurz. Der Autor versteht den Lesern Werkzeuge in die Hand zu geben, die sofort umgesetzt werden können. Grundlagen der Kommunikation und moderne Methoden wie Ressourcing oder Reframing bieten den Lesern neue Einsichten in zwischenmenschliche Beziehungen und helfen eigenes Verhalten zu optimieren.

Habe ich gerne gelesen!

— Woody1899

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Freunde gewinnen und Freundschaften erhalten

12 Tipps wie DU Freunde gewinnst

Woody1899

29. March 2016 um 14:05

In einer Welt der Vernetzung im Web, gehen die persönlichen Kontakte zurück. Das finde ich schade. Der Autor gibt aber genug Tipps zur Freundschaftspflege.