Cover des Buches 12 Tipps wie DU dein Unternehmen erfolgreich startest (ISBN: 9783738611700)
F
Rezension zu 12 Tipps wie DU dein Unternehmen erfolgreich startest von Harald Mizerovsky

Fehler sind Vermeidbar wenn man diese Tipps kennt.

von Ferdinand_S vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Sehr gut beschrieben wie "Gestartet" werden kann Fehler sind Vermeidbar wenn man diese Tipps kennt.

F
Ferdinand_Svor 8 Jahren
Da ich mich vor kurzer Zeit als IKT-Berater selbständig gemacht habe, hat mich das Buch sehr interessiert. Jetzt muss ich sagen, schade, dass ich es nicht schon früher gelesen habe. Viele Themen aus dem Buch bringen es auf den Punkt. Einige Fehler, die ich gemacht habe, wären sicher vermeidbar gewesen. Vor allem habe ich zu viel aus dem Bauch heraus entschieden, den Markt nicht analysiert und mein Finanzplan war einfach nicht vorhanden. Das Buch hat mich dazu motiviert, mich mal drei Tage zurückzuziehen und Pläne schriftlich zu fixieren. Darüber hinaus habe ich meinen Webauftritt komplett neu gestaltet und die ersten, neuen Interessenten sind schon da. Danke für die wertvollen Tipps.