Harald Mizerovsky 12 Tipps zum erfolgreichen Lernen

Inhaltsangabe zu „12 Tipps zum erfolgreichen Lernen“ von Harald Mizerovsky

Dieses Buch wurde für erfolgreiche und glückliche Menschen geschrieben. Schon ein einziger Tipp, der dich weiter bringt, kann der ausschlagende Moment sein, dass du dazu gehörst. Deine privaten und beruflichen Ziele erreichen kannst und täglich gerne dazulernst. Das Wichtigste ist es, zu erkennen, dass alle Lern-Tipps nur dann zum Erfolg führen, wenn du sie in die Praxis umsetzt. Menschen, die selbstverantwortlich und selbst-gesteuert lernen und sich auch durch Misserfolge nicht unterkriegen lassen, feiern letzt-endlich kleine und große Erfolge.

Lebenslanges Lernen

— Woody1899

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Gute Lerntipps für jedes Alter

12 Tipps zum erfolgreichen Lernen

Woody1899

29. March 2016 um 14:11

Die Zeiten haben sich geändert. Wer heute nicht lebenslange lernt, hat es schwer. Deshalb habe ich mir das Buch zugelegt. Sehr gute Tipps für alle, die lernbereit sind.