Harald Mizerovsky 12 Tipps zur erfolgreichen Selbstorganisation

Inhaltsangabe zu „12 Tipps zur erfolgreichen Selbstorganisation“ von Harald Mizerovsky

Sich selbst zu organisieren und und zu motivieren ist eine Eigenschaft erfolgreicher Menschen. Allerdings ist das keine natürliche Begabung und jeder Mensch kann es lernen. Schon ein einziger Tipp dieses Buchs, der dich deinem Ziel näher bringt ist es Wert, die Zeit zu investieren, um deine Visionen und Wunschträume zu realisieren. Heute ist genau der richtige Zeitpunkt dafür, weil wenn nicht heute, wann dann? In 12 Schritten zum Erfolg!

Wissen und Umsetzung = Erfolg + Glück.

Persönlich angesprochen, zum Erfolg geführt. Man wird mit diesem Wissen einiges ändern können.

— Ferdinand_S

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden

All about style - Michalsky

sternenstaubhh

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

• Persönlich angesprochen, zum Erfolg geführt - mir hat es "Erkennen" geholfen.

12 Tipps zur erfolgreichen Selbstorganisation

Ferdinand_S

13. March 2016 um 22:43

Die persönliche, freundschaftliche Anrede erleichtert das Eingehen auf die gut erklärten Ratschläge. Sehr motivierend geschrieben und nachvollziehbare Beispiele bilden ein stimulierendes, positives Gefühl, dass zum Umsetzen der Tipps anregt. Am besten gefällt mir der „Öko-Check“. Habe es genossen, so spannend „Lebenstipps“ zu lesen. Die Optimale Zeitplanung öffnet mir die Augen für das Wesentliche.