Harald Mizerovsky Das Kommunikations-Dreieck

Inhaltsangabe zu „Das Kommunikations-Dreieck“ von Harald Mizerovsky

Wenn Harald Mizerovsky, Erwachsenenbildner und Coach mit jahrzehntelanger Berufserfahrung, seinen Büchern einen weiteren Band hinzufügt, dürfen sich Leserinnen und Leser auf eine spannende, anspruchsvolle und gleichzeitig kurzweilige Lektüreerfahrung freuen. In seinem neuen Werk durchmisst der Autor das weite Feld der Kommunikation, analysiert deren verbale wie nonverbale Aspekte und zeigt zahlreiche Lösungswege auf, wie Gesprächssituationen verbessert und Konflikte deeskaliert werden können. Wie immer bei Harald Mizerovsky bleibt neben theoretischen Ausführungen viel Platz für praktische Hilfestellungen, sodass dem vorliegenden Band als Handreichung in komprimierter Form zahlreiche Denkanstöße und alltagstaugliche Strategien zu einer optimierten zwischenmenschlichen Kommunikation zu danken sein werden.

Zur Erhöhung der Kommunikationskompetenz

— Woody1899
Woody1899

Tolles Buch

— IngeborgL
IngeborgL

Ein großartiges Buch für Menschen, die interessiert sind besser mit Ihrem Umfeld zu kommunizieren. Konflikte zu lösen und Freunde erhalten.

— Esther7
Esther7

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück