Harald Mizerovsky Einkaufsberatung digitale Fotografie

Inhaltsangabe zu „Einkaufsberatung digitale Fotografie“ von Harald Mizerovsky

Wenn Sie die richtige digitale Fotokamera suchen, sind Sie mit diesem Buch gut beraten! Alle Kameratypen im Überblick! Wo kaufen Sie günstig? Was ist die absolut richtige Kamera für Sie? Brauchen Sie auch einen Computer und Software? Alle Hersteller berücksichtigt! Harald Mizerovsky ist Trainer der Erwachsenenbildung und Fotograf und das seit 1986. Als Berater war er für zahlreiche Anbieter digitaler Fotokameras tätig.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft