Harald Mizerovsky Einkaufsberatung digitale Fotografie: Ratgeber für digitale Fotografie

Inhaltsangabe zu „Einkaufsberatung digitale Fotografie: Ratgeber für digitale Fotografie“ von Harald Mizerovsky

Wenn Sie die richtige digitale Fotokamera suchen, sind Sie mit diesem Buch gut beraten! Alle Kameratypen im Überblick! Wo kaufen Sie günstig? Was ist die absolut richtige Kamera für Sie? Brauchen Sie auch einen Computer und Software? Alle Hersteller berücksichtigt! Harald Mizerovsky ist Trainer der Erwachsenenbildung und Fotograf und das seit 1986. Als Berater war er für zahlreiche Anbieter digitaler Fotokameras tätig.

Guter Überblick der Kameratypen.

— IngeborgL

Wissen, was man wirklich braucht spart Geld. Gut erklärt...

— Ferdinand_S

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

• Sehr hilfreich, wenn man eine Kaufentscheidung treffen muss.

Einkaufsberatung digitale Fotografie: Ratgeber für digitale Fotografie

IngeborgL

17. March 2016 um 17:44

Ich fotografiere schon länger mit Lumix-Kompaktkameras, möchte mir aber eine DSLR zulegen. Mir hat das Buch geholfen, die Unterschiede schätzen zu lernen.

• Spannend und informativ

Einkaufsberatung digitale Fotografie: Ratgeber für digitale Fotografie

Ferdinand_S

13. March 2016 um 22:48

Es war spannend zu lesen, welche Aspekte für welche Technologien die Entscheidungsgeber sind. Man wird an viele Dinge erinnert, welche dazu führen, die wirklich effizienteste Kamera für "Seine" lieblings-Fotos zu finden. Gut beschrieben, welche Techniken in den verschiedenen Kameratypen verbaut sind und welche Ergebnisse damit gelingen.