Harald Mizerovsky Lust auf scharfe Fotos?: Ratgeber für digitale Fotografie

Inhaltsangabe zu „Lust auf scharfe Fotos?: Ratgeber für digitale Fotografie“ von Harald Mizerovsky

Wollten Sie immer schon wie die Profis fotografieren? Dann ist dieser Ratgeber das Richtige für Sie. Investieren Sie eine Stunde Ihrer Zeit, um in Zukunft bessere Fotos zu schießen.Egal ob Sie mit einer Kompaktkamera mit automatischen Einstellungen oder mit einer digitalen Spiegelreflex-Kamera manuell arbeiten möchten, erhalten Sie wesentliche Tipps für bessere Fotos.In nur einer Stunde zu Top-Fotos!Perspektive, Bildausschnitt und Lichtführung im Griff haben!

Hat mir geholfen endlich manuell zu fotografieren.

— IngeborgL

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

• Tolle Erklärung für bessere Fotos

Lust auf scharfe Fotos?: Ratgeber für digitale Fotografie

17. March 2016 um 17:40

Habe das Buch schon vor einem Jahr gelesen und alles mit meiner Lumix-Kamera umsetzen können. Überlege jetzt auch noch einen Fotoworkshop des Autors in Wien zu buchen.