Harald Mizerovsky Picasa: Fotoarchiv und Digitale Dunkelkammer

Inhaltsangabe zu „Picasa: Fotoarchiv und Digitale Dunkelkammer“ von Harald Mizerovsky

Picasa von Google ist ein perfektes Foto-Archiv und eine tolle Bildbearbeitung. Für die Anfängerinnen unter den Fotografen und auch die Foto-Profis hat diese Software viel zu bieten. Lernen Sie Picasa in nur wenigen Stunden mit diesem Booklet näher kennen und schätzen. Vom Foto-Import Ihrer Kamera bis zur Ausgabe auf verschiedene Medien, bietet Picasa alles, was FotografInnen brauchen. 46 Abbildungen und klar formulierte Anleitungen helfen beim Einstieg in die Welt der digitalen Dunkelkammer. Aus der Serie: Ratgeber für digitale Fotografie.

Ich arbeite schon einige Monate mit Google Picasa, aber dank diesem Buch kenne ich mich jetzt besser aus. Die Erklärungen sind einfach.

— IngeborgL

Harald Mizerovsky beschreibt anschaulich Bildbearbeitung für „tolle“ Fotos mit Picasa

— Ferdinand_S

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

• Einfache Erklärung zu Picasa!

Picasa: Fotoarchiv und Digitale Dunkelkammer

IngeborgL

17. March 2016 um 17:31

Das Buch hat mir geholfen, Picasa professionell zu nützen. Harald Mizerovsky beschreibt in einfacher Sprache, für Laien verständlich, Punkt für Punkt, die Möglichkeiten des Programms.

• Picasa - was wirklich wichtig ist.

Picasa: Fotoarchiv und Digitale Dunkelkammer

Ferdinand_S

13. March 2016 um 22:21

Hier wird leicht verständlich für Beginner das Programm erklärt. Mit dem geöffneten Picasa kann ich sofort die Arbeitsschritte nachvollziehen. Viele hilfreiche Tipps, wie zur Ordnerverwaltung oder wie die Alben funktionieren sparen viel Zeit. Die wichtigsten Funktionen der Bildbearbeitung für „tolle“ Fotos sind anschaulich erklärt und motivieren zum Nachmachen und Ausprobieren. Weiterführende Informationsmöglichkeiten runden dieses Werk ab. Als professioneller Fotograf, weis er, was wirklich wichtig ist...