Picasa: Fotoarchiv und Digitale Dunkelkammer

von Harald Mizerovsky
Picasa: Fotoarchiv und Digitale Dunkelkammer

I

Ich arbeite schon einige Monate mit Google Picasa, aber dank diesem Buch kenne ich mich jetzt besser aus. Die Erklärungen sind einfach.

F

Harald Mizerovsky beschreibt anschaulich Bildbearbeitung für „tolle“ Fotos mit Picasa

Inhaltsangabe zu "Picasa: Fotoarchiv und Digitale Dunkelkammer"

Picasa von Google ist ein perfektes Foto-Archiv und eine tolle Bildbearbeitung. Für die Anfängerinnen unter den Fotografen und auch die Foto-Profis hat diese Software viel zu bieten. Lernen Sie Picasa in nur wenigen Stunden mit diesem Booklet näher kennen und schätzen. Vom Foto-Import Ihrer Kamera bis zur Ausgabe auf verschiedene Medien, bietet Picasa alles, was FotografInnen brauchen. 46 Abbildungen und klar formulierte Anleitungen helfen beim Einstieg in die Welt der digitalen Dunkelkammer. Aus der Serie: Ratgeber für digitale Fotografie.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.04.2015