Harald Mizerovsky Rhetorik

Inhaltsangabe zu „Rhetorik“ von Harald Mizerovsky

„Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht, muss damit rechnen, einen Tiger zu finden!“ Altes indisches Sprichwort Sie suchen nach der Erfolgsformel für Ihre Rede? Sie wollen Ihr Publikum begeistern und überzeugen? Dann haben Sie das richtige Buch gefunden, um sich vorzubereiten. Der Ratgeber hilft Ihnen Ihre Rede zu gliedern, Ihren Redestil zu finden, den richtigen Ton zu finden, sich zu entspannen und einen erfolgreichen, selbstbewussten Auftritt hinzulegen. Hier finden Sie die besten Tipps aus Theorie und Praxis. Es liegt jetzt an Ihnen selbst, erfolgreiche Reden vorzubereiten und abzuhalten. Nutzen Sie die 25 jährige Erfahrung des Autors und Rhetorik-Trainers und sagen Sie es mit dem Herzen!

Praktische Beispiele gut erklärt, man merkt den professionellen Rhetorik-Trainer.

— Ferdinand_S

Anni1609

Rhetorik

Ferdinand_S

13. March 2016 um 22:33

Reden ist Gold... oder kann es sein, wenn die Tipps umgesetzt werden. Die Beschreibung, wie sich die Rhetorik entwickelt hat, bis zum Stand heute, lässt einen erkennen, wo man diese Technik überall im Alltag einsetzen kann. Planen Sie eine Rede oder Präsentation ist das Buch die ideale Vorbereitung, sowohl in emotionaler als auch technischer Form. Die Mizerovsky-Formel ist sicher schwierig umzusetzen, aber jetzt erkenne ich die Wirksamkeit, wenn ich in seinen Seminaren sitze – sie funktioniert – und ich weis jetzt wie. Das Wissen konnte ich jetzt auch in einer Podiumsdiskussion gut einsetzen.