Harald Mizerovsky , Dominik Porges Vitamin H – wie Hypnose

Inhaltsangabe zu „Vitamin H – wie Hypnose“ von Harald Mizerovsky

Die Autoren erklären in einer griffigen Sprache, wie EinsteigerInnen die Methode der Hypnose für sich nützen können, wie einfach es ist das eigene Unterbewusste für sich arbeiten zu lassen und hypnotische Trance zur mehr Glück, Erfolg und Zufriedenheit führen kann. Die ExpertInnen finden viele Antworten auf Fragen die ihre KlientInnen im Alltag stellen und können dieses Buch weiterempfehlen, um KlientInnen und Hypnotisanden auf eine Hypnosesitzung vorzubereiten. Mit einem Sonderkapitel: Hypnose und Recht vom Gastautor Mag. Gregor Olivier Rathkolb (Rechtsanwalt) Mit vielen Tipps und Tricks zur Selbsthypnose Mit Induktions- und Trancegeschichten Hilfestellung für: Tiefenentspannung, Problemlösungskompetenz, Förderung der Kreativität, Gewichtsreduktion & gesunde Ernährung, rauchfreies Leben, gesunden Schlaf, Selbstbewusstseinstraining, Anti-Aging, Leistungssteigerung im Sport und Beruf, Steigerung der Lernfähigkeit, Beseitigung von Ängsten, Unterstützung der Selbstheilungskräfte des eigenen Körpers.

Das Buch des Top-Trainers gibt leicht verständliche Antworten über Hypnose und deren Mythen, Tipps und Hilfestellung für Alltag und Beruf

— Brettenthaler

Der Mythos der Hypnose wird genommen, der Zugang zum Thema wird gut erklärt

— Ferdinand_S

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Hypnose für Einsteiger und Experten

Vitamin H – wie Hypnose

26. March 2016 um 00:39

Das Buch des Top-Trainers gibt leicht verständliche Antworten über Hypnose und deren Mythen, Tipps und Hilfestellung für  Alltag und Beruf

• Vitamin-H als Weg zur Selbsterkenntnis und Bewusstseinsbildung

Vitamin H – wie Hypnose

13. March 2016 um 22:28

Ich habe bei Harald Mizerovsky ein eintägiges Grundlagen-Seminar zum Thema über Selbsthypnose besucht und danach das Buch gelesen. Nach wenigen Tagen Training, gelingt mir das Entspannen sehr gut und ich werden nun auch mit positiven Affirmationen beginnen. Die Trance-Geschichten im Buch finde ich für mich passend und sehr ansprechend. Außerdem gefällt mir, dass der Hypnose in diesem Buch der Mythos genommen wir. Hypnose ist den natürlichen Trancezuständen, den ultradianen Stressphasen, sehr ähnlich und jeder mensch kann lernen sich selbst mit Hypnose zu entspannen bzw. scheinbare Probleme zu lösen und zu bewältigen. Ich hatte vorher Einschlaf- und Durchschlaf-Probleme. Seit ich Selbsthypnose täglich anwende, schlafe ich wie ein Murmeltier. Als Lebens-, Trauer- und Sterbebegleiter interessiert mich auch die Fremdhypnose und ich werde sicher weitere Seminare besuchen