Harald P. Wichert Hundehaltung im Hochhaus

Inhaltsangabe zu „Hundehaltung im Hochhaus“ von Harald P. Wichert

Millionen von Hunden leben in Hochhäusern. Allesamt sind sie zahlreichen, teils versteckten Gefahrenquellen ausgesetzt.
Erfahren Sie detailliert auf was es besonders zu achten gilt, um eine sichere sowie artgerechte Haltung Ihrer Fellnase zu gewährleisten.
Von der Neuanschaffung eines Vierbeiners, dem Wohnraum, giftigen Pflanzen, dem Balkon, Aufzug fahren, Treppenhaus u.v.m. bis hin zur Abwehr aggressiver Artgenossen.
Was es z.B. für einen großen Labrador-Schäferhund Mischling bedeutet in einem Hochhaus zu wohnen, erzählt Ihnen Jimmy aus erster Pfote.
Profitieren Sie von den zahlreichen Erfahrungen und beugen Sie unliebsamen Situationen vor.

Für alle Hundebesitzer eine lesenswerte Lektüre mit vielen Tipps, Notrufnummern, Adressen... . Super!

— Goodway440

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

• Informativ, hilfreich und nützlich

Hundehaltung im Hochhaus

Goodway440

17. February 2016 um 19:16

Dieser Ratgeber enthält viele nützliche Informationen, wobei auch der Humor nicht zu kurz kommt.Für jeden Hundebesitzer oder solche welchen sich einen zulegen möchten. Laufende Kosten, Sicherheit und Haltung im Haus werden ausführlich beschrieben. Sehr empfehlenswert!