Harald P. Wichert Hundehaltung im Hochhaus

Inhaltsangabe zu „Hundehaltung im Hochhaus“ von Harald P. Wichert

Millionen von Hunden leben in Hochhäusern. Allesamt sind sie zahlreichen, teils versteckten Gefahrenquellen ausgesetzt. Erfahren Sie detailliert auf was es besonders zu achten gilt, um eine sichere sowie artgerechte Haltung Ihrer Fellnase zu gewährleisten. Von der Neuanschaffung eines Vierbeiners, dem Wohnraum, giftigen Pflanzen, dem Balkon, Aufzug fahren, Treppenhaus u.v.m. bis hin zur Abwehr aggressiver Artgenossen. Was es z.B. für einen großen Labrador-Schäferhund Mischling bedeutet in einem Hochhaus zu wohnen, erzählt Ihnen Jimmy aus erster Pfote. Profitieren Sie von den zahlreichen Erfahrungen und beugen Sie unliebsamen Situationen vor.

Für alle Hundebesitzer eine lesenswerte Lektüre mit vielen Tipps, Notrufnummern, Adressen... . Super!

— Goodway440

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

• Informativ, hilfreich und nützlich

Hundehaltung im Hochhaus

Goodway440

17. February 2016 um 19:16

Dieser Ratgeber enthält viele nützliche Informationen, wobei auch der Humor nicht zu kurz kommt.Für jeden Hundebesitzer oder solche welchen sich einen zulegen möchten. Laufende Kosten, Sicherheit und Haltung im Haus werden ausführlich beschrieben. Sehr empfehlenswert!