Harald Parigger Der Galgenstrick

Inhaltsangabe zu „Der Galgenstrick“ von Harald Parigger

Nürnberg um 1300: Der 15-jährige Lorenz findet am Wegesrand einen erschlagenen Mann. Schon bald wird in der Stadt ein ungeheuerlicher Verdacht laut: Steckt Lorenz bester Freund Philipp hinter dem Mord? Einiges deutet darauf hin. Nur Lorenz steht noch zu seinem Freund. Jetzt liegt es allein an ihm, seine Unschuld zu beweisen ... Harald Parigger, der als Garant für historische Stoffe gilt, hat mit seiner Safranmordtrilogie ein wahrhaftig spannendes Krimivergnügen aus dem Mittelalter geschaffen.

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

tolles Buch, aber man sollte alle Bände gelesen, haben!

fjihzrgiuw

Aklak, der kleine Eskimo - Ein Wal für alle Fälle

Dieses Abenteuer spielt im Sommer im Ewigen Eis, doch es ist kälter als bei uns der Winter. Dennoch eine Zeit voller Abenteuer und Harmonie

danielamariaursula

Der Weihnachtosaurus

Spannendes Weihnachtsabenteuer für Groß und Klein

Jess_Ne

Wer hat Weihnachten geklaut?

Eine zuckersüße Weihnachtsgeschichte mit Suchtpotenzial!

Tigerkatzi

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

So berührend, so bezaubernd, so voller Hoffnung und Wohlfühlmomenten.

Fantasie_und_Träumerei

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel