Harald Parigger Es tut fast gar nicht weh

Inhaltsangabe zu „Es tut fast gar nicht weh“ von Harald Parigger

In Haus Sonnenblick geht es nicht mit rechten Dingen zu. Eines Morgens findet Betreuerin Angela eine Tote. Ruth Kleinschmidt, eine lebhafte alte Dame, ist über Nacht gestorben. Die offizielle Todesursache: Herzversagen. Doch Angela kann nicht an diese Diagnose glauben, schließlich war Frau Kleinschmidt völlig gesund. Nur ihr Verhalten in den letzten Wochen schien seltsam: Jede Nacht schloss sie ihr Zimmer ab und ließ den Schlüssel stecken. Vor wem hat sie sich gefürchtet? Angela beginnt auf eigene Faust zu ermitteln und gerät selbst ins Visier des Mörders. Und der ist zu allem bereit, will er doch ein viel größeres Verbrechen vertuschen, das ein Nazi-Arzt einst beging.

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler