Harald Parigger Tödliche Äpfel

Inhaltsangabe zu „Tödliche Äpfel“ von Harald Parigger

Kloster Marienbach um 1300: Rätselhafte Todesfälle häufen sich hinter den dunklen Klostermauern. Die Opfer sind immer Nonnen - alle haben sie kurz vor ihrem Tod einen Apfel gegessen. Treibt ein Verräter sein Unwesen in den eigenen Reihen? Steckt in Wahrheit Mord hinter den mysteriösen Todesfällen? Lorenz brennt darauf, dem Täter auf die Schliche zu kommen ... Harald Parigger, der als Garant für historische Stoffe gilt, hat mit seiner Safranmordtrilogie ein wahrhaftig spannendes Krimivergnügen aus dem Mittelalter geschaffen.

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen