Sei gesegnet

Cover des Buches Sei gesegnet (ISBN:9783863381288)

Inhaltsangabe zu "Sei gesegnet"

Das Beste, was man wünschen kann
Wer uns am Herzen liegt, dem wünschen wir Gutes.
Ein Segen geht noch einen Schritt weiter. Er stellt den anderen in den unaufhörlichen Strom aus Gutem, den Gott durch das Leben fließen lassen will.
Harald Petersen, langjähriger Leiter der ERF-Seelsorgeabteilung, formuliert solche wohltuenden Segensworte.
Sie eignen sich als Geschenk für alle Gelegenheiten, bei denen man sagen möchte "Ich wünsche Dir das Allerbeste."
Mit grandiosen Landschaftsaufnahmen von Christian Bothner.

Harald Petersen
geboren 1953 in Bochum, verheiratet, vier Kinder, ein Enkelkind. Pastor der Freien evangelischen Gemeinde Dillenburg-Frohnhausen und Seelsorgereferent des Bundes Freier evangelischer
Gemeinden, davor langjähriger Leiter der Seelsorgeabteilung im Evangeliums-Rundfunk (ERF) und
Vorsitzender des Arbeitskreises Seelsorge der Deutschen evangelischen Allianz.

Ausgabe:Buch
Verlag:Kawohl