Harald Rüssel Wild - 200 junge Rezepte natürlich aus dem Wald

Inhaltsangabe zu „Wild - 200 junge Rezepte natürlich aus dem Wald“ von Harald Rüssel

Mit diesen innovativen Rezepten vom Experten der Landhausküche und passionierten Jäger Harald Rüssel kommen Reh, Hirsch und Wildschwein ab sofort in neuem Gewand auf die Teller! Von der Grillparty mit Wildburgern und passenden Saucen bis hin zur perfekt gegarten Wildente - hier ist für jeden Anlass etwas dabei. Lassen Sie sich von überraschenden Klassikern und modernen Kreationen zum Wildkochen und -essen verführen und entdecken Sie unbelasteten Fleischgenuss abseits von Massentierhaltung. Mit Tipps und Adressen zu Bezugsquellen und den wichtigsten Informationen rund um Wildfleich und dessen Zubereitung.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104