Harald Risius Ostfriesland Mission

Inhaltsangabe zu „Ostfriesland Mission“ von Harald Risius

Schmutzige Rache - Dirty Work Es geschehen mysteriöse Verbrechen in Ostfriesland und niemand hat eine Erklärung dafür. Der Täter scheint der Polizei immer einen Schritt voraus zu sein und versteht es, seine Spuren perfekt zu verwischen. Die Ermittler Susi Wildtfang und Helmut Brunner sind ratlos und müssen sich nicht nur die Schelte der Medien gefallen lassen, sondern auch Vorwürfe ihres Vorgesetzten. Der vermutet Helfer des Täters in den eigenen Reihen; selbst dem LKA können sie nicht mehr trauen. Brunner ist diesem Druck nicht gewachsen, er will nur noch eines – weg von Ostfriesland! Wildtfang versucht den roten Faden zu finden, der alle diese Verbrechen verbindet – aber sie erkennt ihn nicht. Schließlich gibt Hinni Boomgarden den Ermittlern einen entscheidenden Tipp. Zwei seltsame Gäste logieren in seinem Hotel ... Ein spannender Thriller über die dunkle Seite Ostfrieslands mit einem überraschenden Ende. Dieses Buch ist die Fortsetzung von Ostfriesland Connection, lässt sich aber auch unabhängig davon lesen.

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

Leider ziemlich enttäuschend.

reading_madness

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis

Very, very british feeling! Gelungener Krimi!

skyprincess

In tiefen Schluchten