Harald Salfellner Mit Franz Kafka durchs Jahr

Inhaltsangabe zu „Mit Franz Kafka durchs Jahr“ von Harald Salfellner

Immerwährendes Kafka-Kalenderbüchlein!
Franz Kafkas Schriften faszinieren seit Generationen Leser auf der ganzen Welt und zählen zu den berühmtesten literarischen Texten der deutschsprachigen Literatur des 20. Jahrhunderts.
Dieses Kalenderbüchlein begleitet mit interessanten Themen rund um das Leben des Prager Schriftstellers, mit Auszügen aus seinen Werken und Briefen und zahlreichen Bildern durch das Jahr und bietet im Anhang noch viel zusätzlichen Platz für eigene Notizen.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86