Alte Familienrezepte aus dem Sudetenland

von Harald Saul
Alte Familienrezepte aus dem Sudetenland

Inhaltsangabe zu "Alte Familienrezepte aus dem Sudetenland"

Noch mehr feine Rezepte und Geschichten aus dem Sudetenland
Sauerkrautsuppe, Kartoffelgulasch, Pilzragout auf Böhmische Art oder Gablonzer Husarenkrapfen zeigen, dass das Sudetenland einiges an kulinarischer Vielfalt zu bieten hat. Nach dem Erfolg seines ersten Bandes über die Küche des Sudetenlands präsentiert Harald Saul mit dem zweiten Band einen köstlichen Nachschlag. Auch dieses Kochbuch basiert auf handgeschriebenen Kochbuchaufzeichnungen, Aufnahmen aus privaten Fotoalben und Geschichten von Menschen aus der Region. Auf diese Weise werden die Küchenschätze des Sudetenlands geborgen und wertvolle Erinnerungen weitergegeben.

Verlag:Bassermann
Erscheinungsdatum:16.11.2015