Harald Schetter DER SCHWARZE BRUNNEN

Inhaltsangabe zu „DER SCHWARZE BRUNNEN“ von Harald Schetter

Bei dieser Veröffentlichung handelt es sich um eine sensationelle Neuentdeckung in der Höhlenforschung der Schwäbischen Alb, genauer gesagt auf der Zollenalb. Hinter einer unscheinbaren Brunnenstube zieht sich eine Höhle entlang des Zollerngrabens, in Nord-Westlicher Richtung direkt auf die Europäische Wasserscheide zu. Die bekannte Linkenboldshöhle war bisher die längste Höhle der Zullernalb. Nun ist sie mit der Entdeckung des Schwarzen Brunnen, mit ca. 900 Meter Länge , auf Platz zwei zurückgefallen.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog