Avenue Montaigne

Cover des Buches Avenue Montaigne (ISBN: 9783462401264)

H
Holden
vor 3 Jahren

Hintereinander gelesen ein tolles Porträt der Deutschen.

H
Holden
vor 3 Jahren

Er nu wieder

Inhaltsangabe zu "Avenue Montaigne"

Endlich: Harald Schmidt reloaded! Fakten, Fakten, Fakten! Knallhart und gnadenlos recherchiert vom Meister himself. Das Beste im Focus-Wochentakt – Sternstunden des investigativen Journalismus. Ob transatlantische oder alteuropäische Politik, brillante Philosophie oder messerscharfe Soziologie, Kultur oder Medien, Pädagogik oder Börse: kompromisslose Analysen live und ungeschminkt aus den Chefetagen des Zeitgeists.Die Themen: Was geschah wirklich beim K-Frühstück? Was tun, um bei einem unerwarteten Literaturtalk problemlos mithalten zu können? Lieber Ich-e.V. oder doch besser Ich-AG? David oder Merrill Lynch? Pisa-Studie, Bertrand Russell, Bahn-AG oder Dachschrägenausbau?Die Antworten auf längst überfällige Fragen! Nach dem großen Erfolg von »Warum«, »Wohin« und »Quadrupelfuge« nun endlich wieder lieferbar: die erstmals 2004 erschienene Fortsetzung der besten Focus-Kolumnen.

Alle Ausgaben von "Avenue Montaigne"