Unbekanntes Spanien entdecken

Unbekanntes Spanien entdecken

Inhaltsangabe zu "Unbekanntes Spanien entdecken"

Das kommt mir Spanisch vor Mehr als die Hälfte der Deutschen hat bisher mindesten einmal Spanien besucht. Spanien ist somit das wichtigste Ferienreise-(aus)land der Deutschen. Jedoch ist den meisten Deutschen das Land relativ unbekannt geblieben. Das zeigen immer wieder soziologische Forschungen. Dieses Buch ist kein Reiseführer, sondern ein unentbehrlicher Reiseunterhalter. Es erzählt erstaunliche Geschichten.Der Autor zeigt die Farbigkeit Spaniens, lenkt den Leser in einmalige Regionen und unterhält ihn ebenso kenntnisreich wie charmant. Das ist Spanien!

Sprache:
Verlag:Patchworldverlag