Harald Schmidt on air

von Harald Schmidt
Harald Schmidt on air

Aischas avatar

Gekonnte Parodien, aber man sollte die 1980er erlebt haben, um über alles lachen zu können

echs avatar

Zusammenschnitt aus den Anfangsjahren von Harald Schmidt mit hohem Nostalgiefaktor

Inhaltsangabe zu "Harald Schmidt on air"

Bissig, sarkastisch und ohne Blatt vor dem Mund. Das ist Harald Schmidt, so wie ihn seine Fans lieben. In dieser höchst unterhaltsamen Zusammenstellung aus Live-Mitschnitten und Sketchen erlebt der Hörer Harald Schmidt "on air" und in Höchstform: Er persifliert, parodiert und ironisiert – stets schonungslos und dabei ungemein witzig. Der scharfe Blick des Entertainers schweift dabei durch sämtliche Lebensbereiche: Liebe, Politik, Arbeit, Kultur, Umwelt, Tiere. Diese Rundfunktaufnahmen aus den späten 80er- und frühen 90er-Jahren zeigen, warum Harald Schmidt zu Deutschlands größten Kabarettisten zählt.

ISBN:9783958620667
Ausgabe:Audio CD