Cover des Buches Räuberbier (ISBN: 9783839211298)
S
Rezension zu Räuberbier von Harald Schneider

Rezension zu "Räuberbier" von Harald Schneider

von sab-mz vor 13 Jahren

S
sab-mzvor 13 Jahren
Harald Schneider hat es wieder einmal verstanden um seinen Ermittler Palski herum ein spannendes Buch zu schreiben. Der Hauptkomissar aus Schifferstadt samt zwangsversetztem Chef KPD wird in der Eichbaum-Brauerei tätig. Hopfenextrakt als Mordmotiv und dann noch "wildern" bei den Kollegen in der Pfalz.Ein Selbstmord oder doch ein Mord?? Wie immer ist auch dieser Palski-Krimi voll witziger Dialoge.Weintrinker kommen übrigens auch auf ihre Kosten. Dann ist noch ein Professor verwickelt und sein Assistenzarzt.Was hat das alles miteinander zu tuen?? Es klingt verworren??Lesen Sie selbst wie das ganze Rätsel sich auflöst. Ein rundum lesenswerter Krimi,den man nicht aus der Hand legen kann. Ich freue mich schon auf den nächsten Palski.