Harald Schulz 30 Minuten für überzeugende Business-Korrespondenz

Inhaltsangabe zu „30 Minuten für überzeugende Business-Korrespondenz“ von Harald Schulz

Schreiben Sie häufig Geschäftsbriefe, Faxe E-Mails, Aktennotizen, Berichte oder Protokolle? Fällt es Ihnen schwer, diese leserfreundlich, abwechslungsreich und dennoch inhaltlich präzise zu verfassen?§§Dieser Praxisratgeber gibt sofort umsetzbare Tipps für einen besseren, persönlichen Schreibstil. Konkrete Anleitungen und zahlreiche Praxisbeispiele helfen Ihnen, Ihre Geschäftskorrespondenz so zu formulieren, dass sie gerne gelesen und sofort verstanden wird.§§Dieses Buch zeigt Schritt für Schritt, wie Sie:§- Ihre Schriftstücke Inhaltlich gut formulieren§- stilistisch korrekt und ansprechend formulieren§- gute Berichte, Artikel und Protokolle schreiben.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050