Harald Schulz 30 Minuten für überzeugende Business-Korrespondenz

Inhaltsangabe zu „30 Minuten für überzeugende Business-Korrespondenz“ von Harald Schulz

Schreiben Sie häufig Geschäftsbriefe, Faxe E-Mails, Aktennotizen, Berichte oder Protokolle? Fällt es Ihnen schwer, diese leserfreundlich, abwechslungsreich und dennoch inhaltlich präzise zu verfassen?§§Dieser Praxisratgeber gibt sofort umsetzbare Tipps für einen besseren, persönlichen Schreibstil. Konkrete Anleitungen und zahlreiche Praxisbeispiele helfen Ihnen, Ihre Geschäftskorrespondenz so zu formulieren, dass sie gerne gelesen und sofort verstanden wird.§§Dieses Buch zeigt Schritt für Schritt, wie Sie:§- Ihre Schriftstücke Inhaltlich gut formulieren§- stilistisch korrekt und ansprechend formulieren§- gute Berichte, Artikel und Protokolle schreiben.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos