Harald Schwarzlose Klampes Geschichten

Inhaltsangabe zu „Klampes Geschichten“ von Harald Schwarzlose

Winterarbeit und Urlaub, Erlebnisse mit der Bordfrau und mit technischen Geräten - wer kennt sie nicht, die alltäglichen Begebenheiten im Leben eines echten Vollblutseglers. Wegerich Klampe ist einer von ihnen. Seit Jahren segeln er und seine Elsbeth ihre Nixe in der Ostsee; die dänische Inselwelt und die Südspitze Schwedens kennen sie wie ihre Westentasche. Ihre Erlebnisse werden von Schwarzlose humorig und liebevoll in kurzen Episoden geschildert. Einige der Geschichten sind von dem bekannten Segelcartoonisten Kurt Schmischke illustriert. Wer den Segler Gustaf kennt und mag, wird sicherlich auch Klampe lieben.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3