Hundert kleine Weltgeschichten

Cover des Buches Hundert kleine Weltgeschichten (ISBN:9783862688883)

Inhaltsangabe zu "Hundert kleine Weltgeschichten"

Diese »Hundert kleinen Weltgeschichten« verstehen sich als Einblicke in eine Reisewelt, die sich unserem Autorenehepaar in vier Jahrzehnten erschlossen hat. Dabei gelang es, auf vielen Touren rund um den Globus eine riesige Fülle an Erfahrungen und Empfindungen zu gewinnen, die mit keinem Geld der Welt zu bezahlen sind und letztlich für die Akteure Wege zu sich selbst waren. »Reisen bildet nicht nur, sondern bereichert deine Seele bis zum Überlaufen« – das meint der Autor aus voller Überzeugung und fühlt sich deshalb verpflichtet, seine Erfahrungen weiterzugeben. Dieses Buch ist jedoch nur eine Auswahl markanter »kleiner Weltgeschichten«, die live auf allen Kontinenten erlebt und empfunden wurden, deren Wahrheitsgehalt außer Zweifel steht. Es lohnt sich sehr, Stöbers übrige Reisebücher zu erwerben, die aufgrund ihrer interessanten, teils auch dramatischen Inhalte bereits weite Verbreitung gefunden haben.

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:25.06.2012