Moderne Mayr-Medizin & das VIVAMAYR-Prinzip

Moderne Mayr-Medizin & das VIVAMAYR-Prinzip

Das neue Buch von Harald Stossier erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Moderne Mayr-Medizin & das VIVAMAYR-Prinzip" als Softcover bei Verlagshaus der Ärzte.

Inhaltsangabe zu "Moderne Mayr-Medizin & das VIVAMAYR-Prinzip"

Gesundheit zu erhalten, ist in der heutigen Zeit ein oft schwieriges Unterfangen, denn die Hektik des Alltages im Berufs- wie Privatleben lässt vieles zu kurz kommen. So auch die Ernährung.
Die Moderne Mayr-Medizin betrachtet Ernährung erstmals umfassend als Ergebnis des Lebensmittels und unserer Verdauungsleistung. Es kommt also darauf an, was wir aus dem Lebensmittel machen, und wir merken sehr rasch, dass es in unserer Verantwortung liegt, ob wir gesund sind bzw. bleiben oder durch unseren Lebensstil krank werden. Sie ist damit mehr als nur eine Diät, nämlich eine therapeutische Maßnahme zur ärztlichen Behandlung von Befindlichkeitsstörungen und Krankheiten.
Das VIVAMAYR-Prinzip verbindet nicht nur moderne komplementärmedizinische Diagnose und Therapie, sondern zeigt Wege auf, wie die gewonnenen gesundheitlichen Verbesserungen ein Leben lang erhalten bleiben.

Verlag:Verlagshaus der Ärzte
Erscheinungsdatum:01.10.2018