Harald Tedesco Through The Lens – Nachts in der Stadt

Inhaltsangabe zu „Through The Lens – Nachts in der Stadt“ von Harald Tedesco

Beeindruckende Nachtfotografien und kreative Spielereien mit Licht und Dunkelheit in Verbindung mit Langzeitbelichtung ziehen
einen immer wieder aufs Neue in den Bann. Wie genau hat der Fotograf das angestellt und wie und wo kann man selber etwas Ähnliches ausprobieren?
Harald Tedesco zeigt nicht nur beeindruckende Skylines zur blauen Stunde und in der Nacht, sondern auch intime Straßenszenen
und Lichtspiele. Dies ist nicht nur ein inspirierendes Lesebuch, es ist auch ein faktenreiches Praxisbuch, das Sie an die Hand nimmt
und nachts in die Straßen der Stadt führt. Hier erfährt der Hobbyfotograf alles, was er mit seiner Kamera zwischen 18 Uhr und 6 Uhr anstellen kann.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens