Harald Tedesco Through The Lens – Nachts in der Stadt

Inhaltsangabe zu „Through The Lens – Nachts in der Stadt“ von Harald Tedesco

Beeindruckende Nachtfotografien und kreative Spielereien mit Licht und Dunkelheit in Verbindung mit Langzeitbelichtung ziehen einen immer wieder aufs Neue in den Bann. Wie genau hat der Fotograf das angestellt und wie und wo kann man selber etwas Ähnliches ausprobieren? Harald Tedesco zeigt nicht nur beeindruckende Skylines zur blauen Stunde und in der Nacht, sondern auch intime Straßenszenen und Lichtspiele. Dies ist nicht nur ein inspirierendes Lesebuch, es ist auch ein faktenreiches Praxisbuch, das Sie an die Hand nimmt und nachts in die Straßen der Stadt führt. Hier erfährt der Hobbyfotograf alles, was er mit seiner Kamera zwischen 18 Uhr und 6 Uhr anstellen kann.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis