Harald Tondern Mitschuldig?

Inhaltsangabe zu „Mitschuldig?“ von Harald Tondern

Hätte ich es verhindern können? Nachdem sein Freund sich am Ende eines blutigen Amoklaufs in der Schule selbst getötet hat, wird der 13-jährige Jonas von Schuldgefühlen gequält: Hätte er die Katastrophe verhindern können? Psychologisch dicht und spannend wie ein Krimi, untersucht das Buch die Vorgeschichte, die Folgen für die Überlebenden und stellt die Frage nach der Mitverantwortung.

Der Weihnachtosaurus

Nicht nur für Kinder.

_dieliebezumbuch

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf