Harald Tondern Wehe, du sagst was!

Inhaltsangabe zu „Wehe, du sagst was!“ von Harald Tondern

Obwohl er Klauen alles andere als in Ordnung findet, hilft Manuel Daniela, bevor der Filialleiter des Supermarkts sie als Ladendiebin überführen kann. Weil Manuel Daniela mag? Daniela, die Anführerin einer gefürchteten Mädchengang, die von Mitschülern Geldbeträge erpresst? Das will Manuel sich nicht eingestehen. Noch nicht. Denn Daniela verhält sich ihm gegenüber äußerst seltsam. Besonders, nachdem er mit der Streberin Pia bei einem Schulprojekt zusammengearbeitet hat. Haben Daniela und ihre Gang etwas mit Pias anschließendem Verschwinden zu tun? Manuel hat so eine Ahnung. Ein brisanter Roman über Gewalt und Zivilcourage des Autors von 'Die Nacht, die kein Ende nahm'.

Stöbern in Jugendbücher

Snow

Hätte zum ende hin länger sein können....Das Ende war sehr kurz und die ganze Handlung hat sich nur gezogen. ..Ansonsten gutes buch

heavenly96

Pearl - Liebe macht sterblich

Spannung und Romantik mit fehlendem Tiefgang.

EmmyL

Scythe – Die Hüter des Todes

[5/5] Geniales Buch. Überraschende Ideen, packende Welt. Dynamischer Perspektivenwechsel. Intensiv erzählt. Jahreshighlight & Lieblingsautor

JenniferKrieger

Räuberherz

Eine bewegende Geschichte mit viel Schmerz und Liebe. Ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen.

marieroev

Tochter der Flut

Interessante Idee, jedoch nicht ganz überzeugend.

Vanessa_Noemi

Palast der Finsternis

Definitv mein Jahreshighlight 2017!

booksbuddy