Cover des Buches Die Rottentodds - Der fiese Fall des Hannibal (ISBN: 9783815798089)
büchersüchtigs avatar
Rezension zu Die Rottentodds - Der fiese Fall des Hannibal von Harald Tonollo

Rezension zu "Der fiese Fall des Hannibal" von Harald Tonollo

von büchersüchtig vor 14 Jahren

büchersüchtigs avatar
büchersüchtigvor 14 Jahren
Pollyxenias Familie ist seltsam wie eh und je. Gelungene Fortsetzung der schrägen Geschichte der Familie Rottentodd. Der Mini-Yorkshire-Terrier wird entführt. Polly und ihre Brüder Palme und Pampe versuchen den Entführer zu überlisten und Hannibal zurückzubekommen. Natürlich ist auch Pollys Schulfreund Pit mit dabei, den nicht einmal ein Abendessen bei Pollys Familie auf Dauer vertreiben konnte. Dieses Buch hat meine sonst sehr lesefaule Tochter an einem Tag verschlungen. Wie der erste Teil, auf alle Fälle ein sehr empfehlenswertes Buch zum vorlesen. Allerdings nicht für sehr sensible Gemüter, denn ein paar kleine Ekelschauer sind durchaus beabsichtigt. Der dritte Teil wurde auf Wunsch meiner Tochter schon gekauft.