Harald V. Bergander Snakie - Billy

Inhaltsangabe zu „Snakie - Billy“ von Harald V. Bergander

Shame and Scandal in the Family bescheren Billy, Ranchersohn aus Wyoming, einen Halbbruder, Manuel aus Salamanca. Die Jungen sind in eine bizarre, erotisch gefärbte Freundschaft verstrickt, bis Billy sich in das Abenteuer von Highschool, Mädchenliebe und klassischer Bildungsreise durch Europa und Fernost stürzt. Manuel pendelt nach der Schulzeit zwischen Alter und Neuer Welt. Dort nimmt die Army ihn in die Pflicht und teilt ihn einem heiklen Spezialprogramm zu. Nach schwierigen Jahren der Adoleszenz begegnen sich die beiden jungen Männer wieder. Mit ihren Freundinnen Diana und Virginia beginnen sie in Eivissa, erwählte und geheimnisvoll lockende Mittelmeerinsel in der Hippie-Ära, ein bizarr gefärbtes gemeinsames Leben.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt