Autor: Harald Weiß
Buch: Spiel des Schattens
1 Foto

Alle Bewerbungen

Oh das hört sich interessant an, also das Cover und der Titel. :)
Hiermit versuch ich einfach mein Glück! :)

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt spannend. Ich hüpf in den Lostopf und versuch mein Glück.

hundeliebhaber

Kapitel 16-Schluss

Mich konnte der Krimi leider nicht überzeugen - Trotzdem möchte ich mich herzlich für die Teilnahme an der Leserunde bedanken!

@Gelsche

Vielen Dank für die tollen Anregungen und danke für das Lesen und die Bewertung.

FlipFlopLady007

Kapitel 16-Schluss

Hier ist nun auch meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Mir hat das Buch gefallen, da es anders ist als andere Krimis :). Ich habe die Rezension auch bei Wasliestdu.de eingestellt.

Kapitel 16-Schluss

Vielen Dank für die tollen Kommentare und Anregungen. Kann ich sehr gut gebrauchen und natürlich auch für die Rezension. Danke

@FlipFlopLady007

@Gelsche

angel1843

vor 3 Monaten

Kapitel 16-Schluss

Es tut mir leid. Ich habe leider etwas länger gebraucht als ich wollte. Hier jetzt aber endlich auch meine Rezension: