Autor: Harald Weiß
Buch: Spiel des Schattens
1 Foto

Alle Bewerbungen

Oh das hört sich interessant an, also das Cover und der Titel. :)
Hiermit versuch ich einfach mein Glück! :)

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt spannend. Ich hüpf in den Lostopf und versuch mein Glück.

hundeliebhaber

Kapitel 5-9
Beitrag einblenden

Den zweiten Abschnitt finde ich ebenfalls besser als den ersten, aber immer noch nicht gut. Das Vorgehen und die Gedankengänge finde ich eher kryptisch als gut durchdacht. Und die Passagen des Schattens finde ich ziemlich schlecht geschrieben :/ Ich habe den Eindruck, als sollte da durch hochgestochene Wortwahl und Metaphern eine sehr bedrohliche Stimmung aufkommen. Auf mich wirken die sehr kurzen Passagen konstruiert und nichtssagend.

hundeliebhaber

Kapitel 16-Schluss

Mich konnte der Krimi leider nicht überzeugen - Trotzdem möchte ich mich herzlich für die Teilnahme an der Leserunde bedanken!

@Gelsche

Vielen Dank für die tollen Anregungen und danke für das Lesen und die Bewertung.

FlipFlopLady007

Kapitel 16-Schluss

Hier ist nun auch meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Mir hat das Buch gefallen, da es anders ist als andere Krimis :). Ich habe die Rezension auch bei Wasliestdu.de eingestellt.

Kapitel 16-Schluss

Vielen Dank für die tollen Kommentare und Anregungen. Kann ich sehr gut gebrauchen und natürlich auch für die Rezension. Danke

@FlipFlopLady007

@Gelsche