harwe

Alle Bewerbungen

Tauche ein in eine atemberaubende Reise zu einem verlassenen Dorf am Gardasee.

Autor: Harald Weiss
Buch: Das verlassene Dorf: Eine spannende Familiengeschichte

Xynovia

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat meine Neugier geweckt, daher bewerbe ich mich für ein Printexemplar.

angel1843

Alle Bewerbungen

Na, das macht doch neugierig. Ich hüpfe in den Lostopf. :)

AnjaKoenig

Inhalt

danke für das büchlein. hier meine rezi

Lese_gerne

Beitrag einblenden

ACHTUNG SPOILER!!!!

Bitte den Beitrag nur lesen wenn das Buch schon gelesen wurde. Ich muss hier leidet sponsern um meine Frage zu stellen.

Ich habe das Buch jetzt auch gelesen. Die Atmosphäre ist gut. Man weiß zuerst gar nicht wo das hinführen soll. Geheimnisvoll ist der Ort auf der Postkarte und der Name Julia gibt Rätsel auf. Am Schluss schließt alles auf ein Beziehungsdrama. Aber etwas erschien mir unlogisch. Julia ist die Großmutter von Marie und Maurice der Großvater von Marc. Wenn aber Julia mit 18 Jahren vor ihrer Hochzeit ermordert wurde wann hat sie dann ihr Kind bekommen. Also Mutter oder Vater von Marie. Und war der Vater des Kindes dann Roberto? Maurice hat sich ja kurz darauf hat sich ja kurz darauf von einem Hanf gestürzt. Wie konnte er dann noch ein Kind (also den Vater von Marc) bekommen?

harwe

Inhalt

Hallo, Marc war ja schon vorher geboren, bevor Maurice Julia kennengelernt hat. Ich habe es nicht näher beschrieben, ob Marie letztendlich ein uneheliches Kind ist, da ich es wegen der eigenen Fantasie eines jeden Einzelnen offen gelassen habe.

Lese_gerne

@harwe

Vielen dank für die Antwort und das bereitgestellte Buch.

Anbei noch meine Rezension:

tardy

Dankeschön für das Buch. Hier ist meine Rezension:

tardy

Inhalt

Das Buch hat mir gut gefallen. Ich glaube zwar nicht an Übersinnliches, wurde aber trotzdem ganz gut unterhalten. Mir hat vor allem der angenehme und spannende Sprachstil und die realistische Beschreibung des verlassenen Dorfes sehr gut gefallen. Wir waren ja erst in Brenzone sul Garda und haben Campo besichtigt. Es ist wirklich sehr eindrucksvoll.

abetterway

Hier ist meine Rezi:

Vielen lieben Dank das ich das Buch lesen durfte.