Alle Bewerbungen

Hallo Zusammen, ich verlose fünf meiner Bücher, die ich als Selfpublisher veröffentlicht habe.

Warum mussten die jungen Frauen sterben? Wer ist dafür verantwortlich, dass sie ihr kurzes, junges Leben verlieren? Spielt der Vollmond eine Rolle in den Ermittlungen der Kommissare Kartl und Neuner vom Morddezernat Forchheim? Ihre Bemühungen führen die beiden nicht nur in die Umgebung von Ebersbach, Dormitz und Weiher, sondern es treibt sie direkt in die Metropole Nürnberg. Zwei Polizisten vom Lande in den Fängen der Großstadt? Kann das gutgehen? Immer neue Spuren und bisweilen falsche Fährten erschweren die Suche nach dem Mörder. Erleben Sie die spannenden Wendungen dieses fränkischen Krimis, der Sie tief in die Abgründe der menschlichen Seele blicken lässt.

Autor: Harald Weiss
Buch: Die Mondfrauen

Xynovia

Alle Bewerbungen

Der Klappentext macht mich sehr neuguerig und ich würde es auch gerne warum die Frauen sterben mussten. Beteiligung an der LR und Rezi sind selbstverständlich.

abetterway

Alle Bewerbungen

Der Kalpptext klingt interessant ich würde mich freuen wenn ich das Buch lesen dürfte.

Kapitel 6-10
Beitrag einblenden

Die Jagd geht weiter !! Wer ist der Täter ?? Können sie ihn schnappen ?? Die Kommissare gefallen mir immer besser. Dieses irre Lachen ist wirklich super, man merkt immer mehr in welch einem Zwiespalt der Täter ist. Wird ihm das zum Verhängnis ?? Ich bin wirklich sehr gespannt wie es weiter geht. Der Spaziergang durch Nürnberg und besonders seine Beschreibung hat mich persönlich nicht gestört. Das mit dem Personenschutz, das fand ich auch ein bißchen schnell.

Beitrag einblenden

Marquardt und Hochmuth waren vielleicht Zwillinge ?? Das ist mal ein Gedankengang !! Echt super !! Das Kartl sich in Inge verliebt und sie in ihn , finde ich wirklich schön. Das macht Kartl einfach greifbarer und menschlicher. Besonders mal ein Lichtblick bei all den Toten. Hochmuth wird von einer Zeugin erkannt. Gott sei Dank überlebt sie, dank eines Spaziergängers. Stephan und Lothar sind wirklich Zwillinge !! Die weiteren Ermittlungen werden sehr spannend bis zum Finale aufgebaut !! Ich fand auch die Geschichte der Zwillinge wichtig und auch den Grund der Morde !! Einfach ein sehr toller spannender Krimi !!

Kapitel 11 bis Schluss

Vielen lieben Dank das ich das Buch lesen durfte !! Es war wirklich ein toller Krimi, der mir viele schöne Lesestunden beschert hat. Das Rezept am Ende war noch eine tolle Anregung zum Nachmachen !!
Hier meine Rezi:
Außerdem noch veröffentlicht:

@Gartenfee007

Vielen Dank für die tolle Kritik über die ich mich sehr gefreut habe. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Bewertung auf Amazon teilen kann?

vor 2 Wochen

@harwe

Hallo Harald !!
Ich habe die Rezi bei amazon unter MB eingestellt. Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Gefallen tun. (Dauert ein bißchen bis eingestellt)
Liebe Grüße
Doreen

vor 2 Wochen

@Gartenfee007

Hallo Doreen, ganz lieben Dank dafür und für die Mühe, die du dir damit gemacht hast. Liebe Grüße Harald

CanYouSeeMe

vor 1 Tag

Kapitel 1-5
Beitrag einblenden

Ich habe nun auch endlich die Zeit gefunden mich dem Buch zu widmen...
Die ersten Kapitel haben mit bisher gut gefallen, ich habe jedoch einige Zeit gebraucht, um mit Kartl und Max warm zu werden. Inzwischen bin ich gut in die Handlung hinein gekommen
die Einschübe aus Tätersicht finde ich ganz super, so erfährt man etwas mehr.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht.