Alle Bewerbungen

Hallo Zusammen, ich verlose fünf meiner Bücher, die ich als Selfpublisher veröffentlicht habe.

Warum mussten die jungen Frauen sterben? Wer ist dafür verantwortlich, dass sie ihr kurzes, junges Leben verlieren? Spielt der Vollmond eine Rolle in den Ermittlungen der Kommissare Kartl und Neuner vom Morddezernat Forchheim? Ihre Bemühungen führen die beiden nicht nur in die Umgebung von Ebersbach, Dormitz und Weiher, sondern es treibt sie direkt in die Metropole Nürnberg. Zwei Polizisten vom Lande in den Fängen der Großstadt? Kann das gutgehen? Immer neue Spuren und bisweilen falsche Fährten erschweren die Suche nach dem Mörder. Erleben Sie die spannenden Wendungen dieses fränkischen Krimis, der Sie tief in die Abgründe der menschlichen Seele blicken lässt.

Autor: Harald Weiss
Buch: Die Mondfrauen

Xynovia

Alle Bewerbungen

Der Klappentext macht mich sehr neuguerig und ich würde es auch gerne warum die Frauen sterben mussten. Beteiligung an der LR und Rezi sind selbstverständlich.

abetterway

Alle Bewerbungen

Der Kalpptext klingt interessant ich würde mich freuen wenn ich das Buch lesen dürfte.

Gartenfee007

Kapitel 11 bis Schluss

Vielen lieben Dank das ich das Buch lesen durfte !! Es war wirklich ein toller Krimi, der mir viele schöne Lesestunden beschert hat. Das Rezept am Ende war noch eine tolle Anregung zum Nachmachen !!
Hier meine Rezi:
Außerdem noch veröffentlicht:

@Gartenfee007

Vielen Dank für die tolle Kritik über die ich mich sehr gefreut habe. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Bewertung auf Amazon teilen kann?

Gartenfee007

@harwe

Hallo Harald !!
Ich habe die Rezi bei amazon unter MB eingestellt. Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Gefallen tun. (Dauert ein bißchen bis eingestellt)
Liebe Grüße
Doreen

@Gartenfee007

Hallo Doreen, ganz lieben Dank dafür und für die Mühe, die du dir damit gemacht hast. Liebe Grüße Harald

Kapitel 1-5
Beitrag einblenden

Ich habe nun auch endlich die Zeit gefunden mich dem Buch zu widmen...
Die ersten Kapitel haben mit bisher gut gefallen, ich habe jedoch einige Zeit gebraucht, um mit Kartl und Max warm zu werden. Inzwischen bin ich gut in die Handlung hinein gekommen
die Einschübe aus Tätersicht finde ich ganz super, so erfährt man etwas mehr.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Kapitel 6-10
Beitrag einblenden

Gartenfee007 schreibt:
Dieses irre Lachen ist wirklich super, man merkt immer mehr in welch einem Zwiespalt der Täter ist. Wird ihm das zum Verhängnis ??

Die Beschreibungen von dem Lachen konnten mich hingegen eher nicht erreichen. Dass ein Zwiespalt dadurch beschrieben wurde, habe ich gemerkt, aber irgendwie empfand ich die Beschreibungen als überzogen...

Kapitel 11 bis Schluss

Mit einiger Verspätung kommt nun auch meine Rezension https://www.lovelybooks.de/autor/Harald-Weiss/Die-Mondfrauen-1350950819-w/rezension/1484360782/1484363626/

Auch von mir einen herzlichen Dank für die Möglichkeit das Buch lesen zu dürfen! Das Rezept im Anhang ist ein schönes Plus - ich werde das Düramisu wohl auch sehr bald nachbacken, es hört sich köstlich an. (: