Harald Weisshaar Green Line / Language and Skills Trainer mit CD-ROM und Lernsoftware Band 6 (10. Klasse)

Inhaltsangabe zu „Green Line / Language and Skills Trainer mit CD-ROM und Lernsoftware Band 6 (10. Klasse)“ von Harald Weisshaar

§B§Zum Üben für den Unterricht oder zu Hause§§S§Mit 3 CD-ROMs:§- 1.CD-ROM:§Mit Audiomaterialien und authentischen Filmsequenzen der BBC Motion Gallery zum Schülerbuch. Vocabulary sheets zum Schülerbuch (fertige Arbeitsblätter zu jeder Unit) und Transkripte.§§2.CD-ROM:§Mit Audiomaterialien und mit authentischen Filmsequenzen der BBC Motion Gallery zum Language and Skills Trainer. Vocabulary sheets zum Language and Skills Trainer (fertige Arbeitsblätter) und Transkripte.§§3.CD-ROM:§Lernsoftware: Wortschatz- und Grammatikübungen sowie Kommunikationstraining.§§Arbeitsheft mit:§Abwechslungsreichen Übungen zu allen Lernbereichen§Check-out-Seiten mit Lösungen für die Selbstkontrolle§Grammatikübersicht zum Heraustrennen

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104