Harald Wessbecher Die Energie der Liebe

Inhaltsangabe zu „Die Energie der Liebe“ von Harald Wessbecher

Erfüllte Partnerschaft ohne Selbstaufgabe: Was man schon immer in Sachen Partnerschaft wissen wollte, aber nie zu fragen wagte – hier erfährt man es: In der für ihn charakteristischen, leichten Art enthüllt der Bestsellerautor unbewusste Erwartungen an den Partner und typische Beziehungsfallen, in die fast jeder tappt. Wie finde ich zu mir selbst – auch und gerade in den Grenzen einer festen Beziehung? Wie stille ich meine Sehnsucht nach einer dauerhaften Bindung, in der ich mich nicht selbst aufopfern muss? Wie bringe ich mein eigenes Wesen zur Entfaltung, zusammen mit meinem Partner? Auf spannende, humorvolle und lebenspraktische Art und Weise erfährt man, wie man sein Herz öffnet und sich selbst mit seinem Partner weiterentwickelt.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben