Die Energie der Liebe

Die Energie der Liebe

Inhaltsangabe zu "Die Energie der Liebe"

Meditationen zur Selbstentfaltung durch Partnerschaft
Es ist Ihre Ausstrahlung, die darüber entscheidet, welche Menschen Sie anziehen und wie diese sich Ihnen gegenüber verhalten. Deshalb ist die intensive Ausrichtung und Energetisierung Ihrer unbewussten Kräfte eine wirksame Hilfe auf dem Weg zu einer erfüllten und liebevollen Partnerschaft. Um die erwünschte Veränderung Ihrer Ausstrahlung zu erzielen, müssen Sie die Kraft Ihres Unterbewusstseins neu ausrichten. Dafür sollten Sie die CD zunächst drei Wochen lang jeden Tag, am besten abends vor dem Einschlafen oder morgens direkt nach dem Aufwachen hören, weil dann der Kontakt zu Ihrem Unterbewusstsein noch sehr intensiv ist.

Die Meditation „Das Herz öffnen“ wird Ihnen helfen, andere Menschen besser zu verstehen. Sie bereitet Sie darauf vor, den ersehnten Partner in Ihr Leben zu ziehen und ihn auch dort zu halten.

Die Meditation „Die Sexualität befreien“ lässt Sie Ihre sexuellen Energien entdecken und liebevoll leben. Auf ungeahnte Weise werden Sie die körperliche Liebe als natürlichen Ausdruck der Einheit erfahren.

Die nach ausgiebiger Forschung entwickelten Übungen und Meditationen von Harald Wessbecher basieren auf den folgenden Elementen:

Rauschformen (1), die im Kopf zu dreidimensionalen Mustern verschmelzen, Tonimpulse die unsere Gehirntätigkeit harmonisieren, Musik (2), die unsere Gefühle befreit und eine sanfte sprachliche Führung erzeugen eine tiefe geistige Entspannung, in der unser unbewusstes Potenzial freigelegt wird und die jeweiligen Übungsziele leichter erreicht werden.

Gehirnstrommessungen (EEG) zeigen klar, wie sehr ausgleichend sich die dreidimensionalen Rauschformen und harmonisierenden Tonimpulse auf unsere Gehirntätigkeit und damit auf unser Bewusstsein, unsere Gedanken und Gefühle auswirken.

Um die Wirkung dieser dreidimensionalen Rauschtechnik im vollen Umfang zu nutzen, ist es empfehlenswert, die Übungen mit Kopfhörer zu hören. Beim Hören mit Raumlautsprechern ist es sinnvoll, sich in die Mitte zwischen die Lautsprecher zu begeben.
Achtung: Durch eine Komprimierung in andere Dateiformate (mp3, etc.) geht der Effekt der Klangtechnik verloren!

(1) Rauschtechnik von Hartmut Heinze
(2) Musik von Ronald Lange

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Dynamis Seminare & Verlag
Erscheinungsdatum:01.05.2018
Das aktuelle Buch ist am 15.09.2006 bei Integral erschienen.