Harald Wessbecher Die Energie des Geldes

Inhaltsangabe zu „Die Energie des Geldes“ von Harald Wessbecher

Aha-Erlebnisse für inneren und äußeren Reichtum
Geld ist nicht einfach ein Zahlungsmittel – es bedeutet auch den Austausch seelischer Energie. Harald Wessbecher zeigt, wie wir uns von unbewussten Zwängen und Ängsten im Umgang mit Geld befreien können. Praktische Übungen lassen die dynamischen Energien des Geldflusses verständlich und nutzbar werden.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen