Harald Wessbecher Entfalte Deine Bestimmung

Inhaltsangabe zu „Entfalte Deine Bestimmung“ von Harald Wessbecher

Nach der esoterischen Weltanschauung bringt jeder Mensch einen "karmischen Auftrag" mit ins Leben. Um das Erkennen und Erreichen dieses tiefsten, eigentlichen Ziels unseres Daseins geht es in diesem Buch. Sein besonderer Reiz besteht darin, dass der Autor völlig ohne esoterische Terminologie auskommt, indem er an die uns altvertraute Vorstellung von der persönlichen Bestimmung anknüpft. Er beweist glaubhaft: Nicht etwa nur Künstler und so genannte "große Menschen" haben eine persönliche Bestimmung, sondern wir alle. Lebensnah und ohne jeglichen ideologischen Ballast zeigt er auf, wie jeder normale Mensch seine eigene wirkliche Bestimmung erkennen, den Ausstieg aus fremdbestimmten Lebensmustern schaffen und seine - vorher unbewussten - tiefer liegenden Lebensziele erreichen kann.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch