Geldbewusstsein (Set mit 3 CDs)

Geldbewusstsein (Set mit 3 CDs)

Inhaltsangabe zu "Geldbewusstsein (Set mit 3 CDs)"

Erfolgreich, großzügig und frei leben zu können ist nicht immer das Ergebnis von guter Ausbildung, starker Motivation oder intensiver Arbeit, sondern hat auch stark mit unserer Einstellung zu uns selbst und zu materiellen Dingen zu tun. Sechs Übungen auf drei CDs, die Ihnen mit besonderer Klangtechnik helfen werden, die Türen zu Ihrem Unterbewusstsein zu öffnen und dort ein erfolgreiches Geldbewusstsein zu entwickeln.
Alle Menschen wollen irgendwie finanziell frei und angenehm leben, aber deshalb sind die Fähigkeiten, ein gutes Einkommen oder eine sichere berufliche Position finden zu können, noch lange nicht gleich zu setzen mit Erfolg. Wirklicher Erfolg in unserem Leben kann sich dauerhaft nur dann einstellen, wenn es uns gelingt, in allen Lebensbereichen erfolgreich zu sein und all das erfolgen zu lassen, was wir erfolgen lassen wollen und was unseren Sehnsüchten entspricht.
Die Gesetzmäßigkeiten, nach denen sich unser Leben formt, sind in allen Lebensbereichen gültig und bestimmen auch unseren beruflichen und finanziellen Erfolg. Wann immer etwas in unserem Leben verändert werden soll, wann immer wir etwas schaffen wollen, was vorher noch nicht da war, braucht es dazu Energie, die in Fluss gebracht werden muss.
Die Energie des Geldes macht da keine Ausnahme: Um Geldenergie anziehen zu können, müssen wir Geld- bzw. Erfolgsenergien in Gang setzen. Sechs Übungen auf drei CDs, die Ihnen durch eine besondere Klangtechnik helfen werden, die Türen zu Ihrem Unterbewusstsein zu öffnen und dort erfolgreiches Geldbewusstsein zu entwickeln.

Beschreibung der einzelnen Übungen:
Geldbewusstsein 1+2: Sie erforschen Ihre bislang unbewussten Einstellungen und Glaubenssätze zu Geld und gewinnen Klarheit, welche für Ihren finanziellen Erfolg hinderlich sind und verändert werden müssen.
Geldbewusstsein 3: Sie verankern neue und für Ihren finanziellen Erfolg günstige Glaubenssätze in Ihrem Unterbewusstsein, die alten und hemmenden Energien in Ihnen verlieren ihre Bedeutung.
Selbstwertgefühl: Sie erforschen Ihre Fähigkeiten und Möglichkeiten, entdecken Ihren Wert für andere Menschen und entwickeln tiefe Überzeugungen in ihrem Unterbewusstsein, den Erfolg verdient zu haben.
Fluss und Überfluss: Sie verankern ein großzügiges und wirksames Reichtumsbewusstsein in Ihrem Unterbewusstsein was Tag und Nacht für Sie wirkt und kraftvoll Ihre Erfolgsaktivitäten unterstützt.
Dynamischer Austausch: Sie entwickeln eine klare Wahrnehmung über die Energien, die Sie bewusst und unbewusst ausstrahlen. Indem Sie sich so gezielt entsprechend der geistigen Gesetzmäßigkeiten von Erfolg und Reichtum verhalten, ziehen Sie systematisch die Geldenergie in Ihr Leben.

Die nach ausgiebiger Forschung entwickelten Übungen und Meditationen von Harald Wessbecher basieren auf den folgenden Elementen:

Rauschformen (1), die im Kopf zu dreidimensionalen Mustern verschmelzen, Tonimpulse die unsere Gehirntätigkeit harmonisieren, Musik (2), die unsere Gefühle befreit und eine sanfte sprachliche Führung erzeugen eine tiefe geistige Entspannung, in der unser unbewusstes Potenzial freigelegt wird und die jeweiligen Übungsziele leichter erreicht werden.

Gehirnstrommessungen (EEG) zeigen klar, wie sehr ausgleichend sich die dreidimensionalen Rauschformen und harmonisierenden Tonimpulse auf unsere Gehirntätigkeit und damit auf unser Bewusstsein, unsere Gedanken und Gefühle auswirken.

Um die Wirkung dieser dreidimensionalen Rauschtechnik im vollen Umfang zu nutzen, ist es empfehlenswert, die Übungen mit Kopfhörer zu hören. Beim Hören mit Raumlautsprechern ist es sinnvoll, sich in die Mitte zwischen die Lautsprecher zu begeben.
Achtung: Durch eine Komprimierung in andere Dateiformate (mp3, etc.) geht der Effekt der Klangtechnik verloren!

(1) Rauschtechnik von Hartmut Heinze
(2) Musik von Ronald Lange