Individualität und Freiheit

Individualität und Freiheit

Inhaltsangabe zu "Individualität und Freiheit"

Durch wachsende Bewusstheit über uns und das Leben, können wir glücklich werden.
Dieses Buch zeigt einfache Wege um sein Wesen und seine Fähigkeiten und Möglichkeiten spüren zu lernen, Hemmnisse aus der Vergangenheit zu erkennen und abzuwerfen und angstfrei ein Leben voller Intensität, Gesundheit und Erfolg führen zu können.
Auf eine leichte und eingängige Art vermittelt Harald Wessbecher reiche Inspiration und viel positive Energie – um Ihre Einzigartigkeit entfalten zu können und durch innere und äußere Freiheit wahres Glück zu erfahren.

Verlag:Dynamis Seminare & Verlag
Erscheinungsdatum:31.05.2017