Harald Wessbecher Individualität und Freiheit

Inhaltsangabe zu „Individualität und Freiheit“ von Harald Wessbecher

Durch wachsende Bewusstheit über uns und das Leben, können wir glücklich werden. Dieses Buch zeigt einfache Wege um sein Wesen und seine Fähigkeiten und Möglichkeiten spüren zu lernen, Hemmnisse aus der Vergangenheit zu erkennen und abzuwerfen und angstfrei ein Leben voller Intensität, Gesundheit und Erfolg führen zu können. Auf eine leichte und eingängige Art vermittelt Harald Wessbecher reiche Inspiration und viel positive Energie – um Ihre Einzigartigkeit entfalten zu können und durch innere und äußere Freiheit wahres Glück zu erfahren.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104