Menschliches Bewusstsein – eine unsterbliche Idee

Menschliches Bewusstsein – eine unsterbliche Idee

Inhaltsangabe zu "Menschliches Bewusstsein – eine unsterbliche Idee"

Was erwartet uns nach dem Tod?
Wird unser Bewusstsein mit dem Sterben ausgelöscht oder betreten wir eine neue Dimension des Seins?
Antworten auf diese Fragen kommen aus einer anderen Ebene unserer Wirklichkeit, der Ebene II.
Zu Anlass des Internationalen Kongresses "Leben nach dem Tode" spricht durch den sensitiven Harald Wessbecher seine Ebene II, bekannt als Harald II.
In zwei Vorträgen werden das Wesen und die Möglichkeiten menschlichen Bewusstseins auf eine Weise erklärt, die den Zuhörer ganz gefangen nimmt und die Quelle der Information vergessen lässt.

Verlag:Dynamis Seminare & Verlag
Erscheinungsdatum:01.05.2018