Harald Wiesendanger Das Grosse Buch vom Geistigen Heilen

Inhaltsangabe zu „Das Grosse Buch vom Geistigen Heilen“ von Harald Wiesendanger

“Die wohl umfassendste Veröffentlichung dieser Art auf dem Buchmarkt.” (Lebenshilfe Nachrichten) +++ “Wiesendanger führt anhand authentischer Patientenberichte vor, welche erstaunlichen Heilungen allein spirituelle energetische Kräfte bewirken können.” (Ärzte Zeitung) +++ “Ein Sachbuch dieser Qualität, prallgefüllt mit weithin unbekannten Fakten und originellen Argumenten, war überfällig; aus der Fülle der ‘Wunderheiler’-Literatur ragt es einsam heraus.” (Gnosis) +++ “Stilistisch brillant, logisch durchdacht und vorbildlich gegliedert, inhaltlich aktuell und ausgewogen, wissenschaftlich fundiert und zugleich ein verläßlicher Ratgeber für die Praxis.” (Proteg News) +++ “Umfassend und anschaulich stellt dieses Buch die ganze Vielfalt geistiger Heilweisen vor, porträtiert ihre herausragendsten Vertreter, wägt Möglichkeiten und Grenzen, Chancen und Risiken jeder Therapieform unvoreingenommen gegeneinander ab. Gegen den Titel “Das große Buch” hat sich der Autor gegenüber dem Verlag lange Zeit gesträubt. (“Mir klingt er zu unbescheiden.”) Doch es hat ihn verdient. Unter den 7000 Esoterik-Neuerscheinungen, die allein in diesem Jahr wieder auf den deutschen Buchmarkt drängen, zählt diese mit Sicherheit zu den allernötigsten.” (Erfahrungsheilkunde)

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Rezension zu "Das Grosse Buch vom Geistigen Heilen" von Harald Wiesendanger

Das Grosse Buch vom Geistigen Heilen

FrankWK

07. May 2008 um 19:55

Eine Bibel für alle, die sich mit geistigem Heilen beschäftigen. Harald Wiesendanger ist ein sehr toller Mann, dem es wirklich darum geht, dass den Menschen geholfen wird. Ich hatte Kontakt zu ihm und finde ihn sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ein klasse Buch ... ich habe eine ältere Ausgabe und denke, dass es noch besser geworden ist inzwischen oder besser gesagt, aktueller.