SZ Gourmet Edition: Die Kochlegende Harald Wohlfahrt

SZ Gourmet Edition: Die Kochlegende Harald Wohlfahrt

Das neue Buch von Harald Wohlfahrt erscheint am 10. Dezember 2018 mit dem Titel "SZ Gourmet Edition: Die Kochlegende Harald Wohlfahrt" als Hardcover bei Tre Torri Verlag.

Inhaltsangabe zu "SZ Gourmet Edition: Die Kochlegende Harald Wohlfahrt"

DAS DEUTSCHE KOCHGENIE
25 Jahre 3 Sterne – kein anderer deutscher Koch erhielt die Höchstauszeichnung des Guide Michelins über einen so langen
Zeitraum wie Harald Wohlfahrt. Von 1992 bis 2017 leitete er die Küche der „Schwarzwaldstube“ in Baiersbronn. Sein Weggang spaltete Deutschlands Gastronomielandschaft und sorgte für viel Aufsehen. Nun kehrt er mit einem neuen Projekt
zurück in die Öffentlichkeit: 35 seiner legendärsten Rezepte versammelt in einem Buch. Mit Präzision und Feingefühl beweist Harald Wohlfahrt einmal mehr, dass er zu den größten Köchen unserer Zeit gehört.

Verlag:Tre Torri Verlag
Erscheinungsdatum:10.12.2018