Harald Wolf Du & ich, ich liebe Dich...

Inhaltsangabe zu „Du & ich, ich liebe Dich...“ von Harald Wolf

„Du & ich, ich liebe Dich.“ - ein Büchlein mit Gedichten über Natur und Liebe.
Eine Sammlung mit Gedichten, Ideen in Reimform, oder auch mal ohne Reim, für Menschen, die sich gerne „ihren eigenen Reim“ auf nette Zeilen mit Naturgedichten, mit Liebesgedichten, machen möchten. Passend ist dies' Geschenk für vielerlei Anlässe: Zum Valentinstag, für Verliebte, für praktisch jedermann, zum Schmökern oder, um seine Gedanken einfach reisen zu lassen.
Ein paar Zeilen, ob „für zwischendurch“ oder „für reservierte Momente“, oder einfach „für Menschen, die gerade oder schon lange Liebesgedichte – auch Naturgedichte, begeistern“ oder einfach “für jedermann“.möchte der Autor, Harald Wolf, hier mit Ihnen teilen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege