Karriere machen

Cover des Buches Karriere machen (ISBN: 9783648136669)

Inhaltsangabe zu "Karriere machen"

Viele Arbeitnehmer wünschen sich berufliche Anerkennung, Aufgaben, die fördernd und herausfordernd sind. Sie wollen sich beruflich weiterentwickeln und geben dazu ihr Bestes - und scheinen doch auf der Stelle stehenzubleiben, während andere an ihnen vorbeiziehen. Hier zeigt Ihnen der TaschenGuide, wie Sie Ihre beruflichen Ziele klären und erreichen können. Er zeigt die Hindernisse, die Ihrer Karriere im Wege stehen können, und wie Sie sie überwinden.

Inhalte:

Der 5-Punkte-Plan kurz erklärt

Mein Profil - Was kann ich und was will ich?

Ziele fokussieren - Wie kann ich mein Vorhaben erreichen?

Selbstvertrauen - In meiner Mitte

Haltung - Business-Regeln kennen und nutzen

Beziehungspflege - Wer unterstützt meine Pläne?

Verlag:Haufe-Lexware
Erscheinungsdatum:11.02.2020